ÖM-Silbermedaille im Speerwurf für Jakob Winkler

Jakob Winkler vom LAUFTEAM-BURGENLAND EISENSTADT holte sich bei den Österreichischen Meisterschaften in der Klasse U18 den Vizemeistertitel im Speerwurf.

Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 54,33m konnte er bei diesen Meisterschaften sein Saisonziel auf eindrucksvolle Weise erreichen. Die Leistung ist umso bemerkenswerter, da Jakob bei diesen Meisterschaften krankheitsbedingt nicht ganz fit an den Start gehen konnte.

Jakob Winkler M

Info

Achtung!

Da im neuen Meldesystem teilweise Distanzen vorgegeben sind, die von jenen abweichen, die im Wettkamf vorgesehen sind, ist die zutreffende Distanz hinzugefügt, wie z.B. 10 km Straßengehen 5 km Straßengehen o.ä. Bitte jeweils über zutreffende Altersklasse melden, wobei im BLV bei den Masters jeweils 10-Jahresschritte ab Mas40 gelten, sollte bei Masters Meldung nicht möglich sein, dann in AK melden, Auswertung erfolgt bei Wettkampf entsprechend der jeweiligen Mastersklasse.

 

 

Sportporgramm 2019

gültige Version ab 01.01.2019

 

Anmeldung

Termine 2019

Bewerbe

Zum Seitenanfang