2xGold und 2xSilber bei der ÖM der Masters in Wolfsberg

Als Höhepunkt der diesjährigen Leichtathletik-Stadionsaison der Masters veranstaltete der ÖLV letztes Wochenende (01./02.07.) in der Wolfsberger Lavanttal-Arena seine internationalen, österreichischen Mastersmeisterschaften.

Burgenland war mit Monika Schwantzer in der Disziplin Gehen und Michael Blecher - Laufen - sehr erfolgreich vertreten.

Monika Schwantzer (UTF Parndorf) holte sich im Gehen 5000m Gold und Michael Blecher (LMB) Gold und 2x Silber bei den Sprintbewerben.

 

 

20170702 OEM Wolfsberg Michael BLECHA 3 Kopie

Info

 

Achtung!

Da im neuen Meldesystem teilweise Distanzen vorgegeben sind, die von jenen abweichen, die im Wettkamf vorgesehen sind, ist die zutreffende Distanz hinzugefügt, wie z.B. 10 km Straßengehen 5 km Straßengehen o.ä. Bitte jeweils über zutreffende Altersklasse melden, wobei im BLV bei den Masters jeweils 10-Jahresschritte ab Mas40 gelten, sollte bei Masters Meldung nicht möglich sein, dann in AK melden, Auswertung erfolgt bei Wettkampf entsprechend der jeweiligen Mastersklasse.

 

 

Sportporgramm 2018

gültige Versiona ab 4.1.2018

 

Anmeldung

Termine 2018

Bewerbe

Zum Seitenanfang