„Österr. Meisterschaften Halbmarathon“

(Salzburg, 04.10.2020)

Im Zuge des „Jedermannlauf“ in Salzburg wurden die Österreichischen Meisterschaften im Halbmarathon und auch die des Burgenländischen Leichtathletikverbandes ausgetragen.

• Platz für Ossi bei den Bgld. LM-Halbmarathon M60 und Platz 3 in der Allgemeinen Klasse die noch höher zu werten ist!

Hier der Bericht von Ossi Flatzbauer:

„Bei optimalem Laufwetter fanden am 04.10.2020 in Salzburg die Österreichischen Meisterschaften im Halbmarathon statt. Ich belegte in der Zeit von 01:41:27 den 9. Platz in der Klasse M60 der Österreichwertung. Mit dieser Zeit wurde ich souverän Burgenländischer Landesmeister in der Klasse M60 und belegte in der AK-Landeswertung der 3. Platz.

20201004 Salzburg Flatzbauer

„629. LCC-Lauf… Int. Wiener Herbstmarathon“

(Wien, 11.10.2020)

Toller Erfolg für den Chef der LMB-Laufsektion Daniel WILDZEISS!

Hier der Bericht von Daniel Wildzeiss:

„Ich nutze nochmals die Gelegenheit als Formüberprüfung einen Halbmarathon in Wien zu laufen! Start war um 13h bei optimaler Lauftemperatur von 13 Grad, Spielverderber war lediglich der lebhafte Nordwind!

Ich konnte mein Ziel unter 1:30 Stunde zu finishen mit einer Zeit von 1:28:00 erreichen!
Es war ein toller Abschluss für diese turbulente Saison!
Jetzt wird zwei Wochen regeneriert und dann startet die Vorbereitung auf die Saison 2021!“
20. Gesamtrang, 9. Platz M40, war der Lohn für Daniel!

20201011 Wien Wildzeiss

„Österreichläuft“

(virtuell, 11.10.2020)

Toller Erfolg für die Chefin der LMB-Laufsektion Jasmin TRAUPMANN!

Beim virtuellen Lauf über 5 km belegte Jasmin TRAUPMANN mit 00:23:26 den 3. Gesamtrang und den 1. Platz in ihrer Altersklasse!

20201011 virtuell Traupmann