„individueller Silvesterlauf in Markt St. Martin“ (31.12.2021)

… der Einzellauf fand vom Montag 27. bis Freitag 31.12.2021 statt.

 Vom LMB war Domagoj MOHL (Lindgraben) mit dabei. In der Ergebnisliste trug er sich in seiner Klasse Ü40 auf dem 2. Platz ein. Er absolvierte die 5 km in 18:04.

Interessant ist in dem Zusammenhang die Tatsache, dass der LMB-Triathlet morgens bereits 3.300m Schwimmtraining absolvierte. Den Lauf in M. St. Martin betrachtete er als flotte Trainingseinheit. Zum Aufwärmen lief er von Lindgraben nach Markt St. Martin, nach dem „Bewerb“ lief er wieder nach Hause.

Es war ein sehr sportlicher Jahresausklang für Ihn.

„virtueller Wiener Silvesterlauf“ (31.12.2021)

Auch in Wien wurde 2021 der Silvesterlauf virtuell ausgetragen. Eine der Teilnehmerinnen war die LMBlerin Mag. Natalia STEIGER-RAUTH (Kr. Geresdorf).

Natalia meinte: „Ungewöhnlich warm und eigentlich zu warm angezogen, aber es ist ganz gut gegangen… auch wenn ich alleine unterwegs war.“

Natalia lief die 5.350m in 21:31,0 und war damit die schnellste Frau.

„Sportunion virtual new jears run“ (31.12.2021)

In Kooperation mit „wings for life“ veranstaltete die Sportunion einen virtuellen Lauf an dem die Familienmitglieder von Natalia teilnahmen.

Mit einer Gruppe von Freunden hatten sie unter „Der Radsporttreff“ eingetragen.

Dabei erzielte die Tochter Anna RAUTH den 3. Platz über 500m in 02:25. Ihr 4 Jahre jüngerer Bruder Andreas absolvierte den Lauf in 03:53 und erreichte damit den 19. Rang.

Romed RAUTH startete über 10 km und belegte mit seiner Zeit von 39:25 den 7. Rang.

Natalia Steiger-Rauth und AnnaM_St_Martin_LMB_Domagoj_MOHL