LAC Unlimited beendet laufend das Jahr in Markt St. Martin mit einem DOPPELSIEG

Der noch junge Leichtathletikverein LAC Unlimited aus der Gemeinde Kobersdorf nutzte den einzigen Silvesterlauf im Bezirk in Markt Sankt Martin und startete mit vielen Mitgliedern. Bereits zum zweiten Mal wurde der Silvesterlauf in virtueller Form ausgetragen. Das bedeutete Foto von Start und Zielzeit sowie Eintragen in die Liste.

Die Strecke führte vorbei am Naturbadesee über den Radweg zurück zum Sportplatz. Jeder konnte zwischen einer oder zwei Runden wählen und das bedeutete entweder 2,5 oder 5 km.

Bei optimalem Laufwetter stellten sich insgesamt 22 Athleten des LAC Unlimited der Herausforderung.

Sieg Männer 2,5 km: Robert Bauer 9:01
Sieg Männer U20 5 km: Samuel Kerschbaum 16:53
Sieg Frauen Ü40 5 km und Gesamtbestzeit: Jasmin Traupmann 24:10
Sieg Frauen U40 5 km: Sabrina Hauer 24:19
Sieg Männer U40 5 km und Gesamtbestzeit: Martin Melchart 16:31
Sieg Männer Ü40 5 km: Daniel Wildzeiss 17:50

Ein aufregendes Jahr ging damit für den Verein zu Ende und neue Bewerbe im Jahr 2022 werden schon bald in Angriff genommen.

LAC Unlimited