Am Samstag den 16.05.2015 fanden wieder die U14 Mehrkampfmeisterschaften undU16 bis U20 Hochsprunglandesmeisterschaften in Bruck an der Leitha statt. Der HSV Laufsport Kaisersteinbruch lud zum NÖN Spring Cup ein.

Yvonne Wiener vom ATS Pinkafeld verbesserte erneut ihre eigene Bestmarke im Hochsprung auf 1,61m und überbot damit ihren eigenen Landesrekord in der U18 Klasse, wo sie souverän den Landesmeisterschaftsbewerb gewann. Der U18 Hochsprung-österreichische Meister Kevin Jurkovic vom HSV Lausfsport Kaisersteinbruch übersprang eine Höhe von 1,75m, die er trotz Krankheit in den vorherigen Tagen erreichte, und wurde Altersklassenlandesmeister in der U18 Burschen Wertung.

Ebenfalls vom ATS Pinkafeld sprang Adam Wiener persönliche Bestleistung mit 1,60m und sicherte sich die U16 Goldmedaillie. Stella Wittner vom HSV Laufsport Kaisersteinbruch wurde mit 1,40m Siegerin der U16-W Wertung.

Bei den U14 Mehrkampfmeisterschaften stach die Leistung von Jeanne Hüttl von der UNION track and field Parndorf mit 2815 Punkten besonders hervor. Sie gewann nicht nur die LM Wertung der Mädchen, sondern auch einen 2. Platz in der ÖLV Bestenliste (Stand 16.05.15). Niklas Wittner vom HSV Laufsport Kaisersteinbruch erbrachte ebenfalls eine gute Leistung von 2641 Punkten, mit denen er die Wertung der Burschen gewann. Sowohl die Mädchen- als auch die Burschenmannschaft ging an den HSV Laufsport.

Zu den Ergebnissen