Gala der Leichtathletik 2018

Am 21.Jänner fand die "Gala der Leichtathletik 2018" in Eisendstadt im E-Cube statt in Anwesenheit vieler Prominenter, an der Spitze Herr Landeshauptman Niessl und Bürgermeister der Stadt Eisenstadt, Herr Mag.Thomas Steiner, statt

Die Sieger des Bewerbes „BLV-Burgenlandpokal“, „BLV-Cup der Leichtathletik“, „BLV-Cup des Laufes“ sowie allle Landesmeister 2017 wurden geehrt.

Leichtathletin und Leichtathlet des Jahres 2017 wurden die Gewschwister Ivonne und Adam Wiener.

Im Zuge der Ehrung der Landesmeister werden den Burgenländischen MeisterInnen sowie den LandesmeisterInnen in den Nachwuchsklassen die Wimpel feierlich überreicht.

Der Burgenländische Leichtathletikverband bedankt sich für die großzügige Unterstützung durch das Land Burgenland und die Stadtgemeinde Eisenstadt!