Neuer burgenländischer Hallenrekord von Niklas Strohmmayer-Dangl über 400m 

Vergangenes Wochenende fanden die oberösterreichischen Landesmeisterschaften in der Leichtathletik statt. Bei den Männer gelang Niklas Strohmmayer-Dangl (LA Akademie Eisenstadt) mit 48,96 Sekunden ein neuer burgenländischer Hallenrekord.

EISENSTADT. In einer Zeit von 48,96 Sekunden über 400 Meter bewies Niklas Strohmayer-Dangl von der Leichtathletik Akademie Eisenstadt sein Talent unter Beweis und setzte sich an die Spitze der Bestenliste der Männer in dieser Kategorie. Mit 932 Punkten erreicht er mit dem Lauf in Linz seinen höchsten Wert in seiner bisherigen Karriere.

Der burgenländische Sportler verbesserte den Landesrekord um 0,7 Sekunden und verbesserte seine eigene Bestleistung in Linz um 1, 3 Sekunden.

Niklas Strohmayer-Dangl  (Foto: LA Akademie Eisenstadt)
Niklas Strohmayer-Dangl (Foto:LA Akademie Eisenstadt)